Verantwortlich für den Inhalt der Website

Wolfgang Hartl
Produktvertrieb
Selibertstraße 20
82276 Adelshofen

www.whpv.de
wh@whpv.de

Telefon: 08145 99 88 11
USt-IdNr.: DE275989759

Rechtliche Hinweise

Die Inhalte auf unserem World-Wide-Web-Server wurden sorgfältig auf der Basis zu diesem Zeitpunkt aktueller Informationen überprüft. Es wird jedoch keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit oder tatsächliche Aktualität der Daten übernommen.

Für alle Links auf externe Informationen/Seiten gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Informationen haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Informationen/Seiten und machen uns diese Inhalte auch nicht zu Eigen.

Alle verwendeten Bilder oder Grafiken sind selbst erstellt oder lizenzfrei verwendbar. Alle verwendeten Produkt und Markennamen sind Eigentum der entsprechenden Firmen.